Verpasster Auswärtssieg

 

In der wohl ausgeglichensten Altherren-Kreisklasse aller Zeiten musste sich SVA gegen Janneby mit einem Punkt begnügen und verpasste den Sprung an die Tabellenspitze. Nach einer druckvollen Anfangsphase verpassten wir nach dem Führungstreffer von Jan A. schnell für die Entscheidung zu sorgen. Der überraschende Ausgleich sorgte dann für Unruhe. Nachdem Janneby in der 2. Halbzeit mit dem 2. Schuss aufs Tor den zweiten Treffer erzielte, konnte man am Ende sogar etwas froh sein, dass es  durch Kevins Ausgleichstreffer zu einem Punkt langte. Dieser war aber aufgrund der doch drückende Überlegenheit mehr als verdient.

 

Erkenntnisse des Spiels:

* Wir brauchen zu viele Chancen ;-)

* Seit nun zehn Spielen ist SVA doppelt saisonübergreifend ungeschlagen..was ne Serie!!!

* Das Hygienekonzept von Janneby ist dufte.

* Jan M. braucht dringend einen Spitznamen und weiß nun endlich, dass es auch in der Altliga die Drei-Punkte-Regel gibt.


Auswärtssieg und Debütantenball!


Mit Geduld, Fitness, Technik und Spaß wurde Satrup mit 5:1 besiegt. Nach einer überlegenen aber torlosen Halbzeit machten wir in der 2. Halbzeit früh den Deckel drauf. In ihrem ersten Spiel trafen Christian und Jan M das Tor und Anjo immerhin den Pfosten.
Nach den Herbstferien geht es am 23.10 gegen Janneby weiter.


http://www.fussball.de/spiel/sv-adelby-tsv-grosssolt-freienwill/-/mandant/04/spiel/02BSL4NNCK000000VS5489B3VV27HBK5#!/