Meisterschaft nicht mehr ohne fremde Hilfe möglich – klares 0:6 in Harrislee

 

 

 

Mit dem 7:6 gegen Nord Harrislee starteten wir vor über einem halben Jahr eine Serie von 11 Spielen ohne Niederlage in Folge, bei 10 Siegen und einem Remis. Genau dieser Gegner beendete diesen Erfolgslauf und läßt uns den Titel nicht mehr aus eigener Kraft erringen.

 

Die erste Aktion der Begegnung besiegelte bereits unseren Untergang. Hinni verlor die Seitenwahl und wir mußten die gesamte erste Hälfte gegen die sehr tief stehende Sonne spielen. Wir hatten keine Sicht, keinen Zugriff auf den Gegner und Sven als Aushilfskeeper konnte einem nur Leid tun. Drei der vier Gegentreffer vor der Pause resultierten aus „verblendeten“ Abspielfehlern, das 0:1 fiel nach einem Einwurf aus dem gelben großen Ball und der kleine schwarz-weiße Ball wurde ohne viel Gegenwehr ins Netz gehämmert. Nach der Pause war die Sonne hinterm Holmberg verschwunden und wir hatten gleich zwei große Chancen (Sören, Larsogga), dem Spiel die entscheidende Wende zu geben. Die blieben leider ungenutzt und während wir vergeblich versuchten, das Unvermeidliche abzuwenden, trafen die Gastgeber noch zweimal zum 0:6-Endstand. Danke an Sören fürs Aushelfen und an Sven, der sich im Tor Bestnoten verdient hat.

 

Nochmal etwas für unsere Statistikfreunde – die letzte „zu Null“-Niederlage gab es am 15.06.2011!  beim 0:5 gegen die FSG Ostseeküste.

 

 

 

Torschützen: keine

 

 

 

Zuschauer: Andree