Tiefschlaf nach Führungstreffer kostet 2 Punkte – starke Leistung beim 1:1 in Großsolt:

 

Auch beim Auswärtsspiel in Großsolt mußte ich Verstärkung aus der Dritten anfordern, um bei Temperaturen über 20 Grad einen wettkampffähigen Kader aufzustellen. Danke an Matze und Bernd für eure Hilfe. In einem guten Spiel mit zwei gleichwertigen Mannschaften zeigten beide Defensivreihen in Durchgang eins ihre Stärken. Es gab nur wenige herausgespielte Torchancen, Gefahr kam lediglich durch Fernschüsse auf, die beide Torhüter glänzend parierten. Im zweiten Spielabschnitt wurden wir stärker und hatten Vorteile durch schnelle Umschaltaktionen. Leider fehlte im Abschluß die Konzentration und Cleverness. Lars im Tor konnte sich ein paarmal auszeichnen, wurde aber vorerst nie wirklich in Gefahr gebracht. Dafür stand unsere Abwehr zu sicher. In der 62. Minute belohnten wir uns endlich. Schnell und mit Direktspiel wurde Andreas G. auf die Reise geschickt. Er scheiterte nach tollem Solo zwar am Keeper der Platzherren, doch Jan A. lief mit und staubte den Abpraller gezielt ab. Direkt nach der Führung ließ die Körperspannung kurz nach und wir stellten uns ungeschickt zum Anstoß auf. Dieser kurze Tiefschlaf war eine Einladung für die Gastgeber, die dieses Geschenk dankbar annahmen und per Schlenzer unhaltbar zum 1:1 ausglichen. Kurz vor dem Abpfiff hatte Stefan mit einem Fernschuß Pech, der knapp am linken Pfosten vorbeistrich. So konnten wir trotz einer starken Mannschaftsleistung nur einen Punkt mitnehmen.

 

Vielen Dank für den sehenswerten Auftritt an:

 

Lars C., Bernd, Stefan, Andreas G., Arne, Matze, Jan A.(1), Tom, Andree und Jan B.

 

Am Spielfeldrand sahen zu: Andreas S. und Dirk K.