Spielbericht SVA Altliga in Glücksburg: 12.05.2015
 
 
Mit schlechtester Saisonleistung zur ersten Rückrundenniederlage -> 1:2 in Glücksburg
 
Es fing alles richtig gut an - mit Konzentration und Einsatzbereitschaft konnten wir den Gastgeber in den ersten 15 Minuten gut im Zaum halten. Folgerichtig die verdiente Führung durch einen Kopfpallhammer von Alan nach scharf getretener Ecke von Mario. Dann riß der Faden ohne Grund. Der Platz war in gutem Zustand, der Glücksburger Keeper war keiner der Topleute unserer Klasse und der Schiri (Wolfgang Niederle vom FC Sörup-Sterup) war das Beste, was wir seit Jahren auf Altligaebene vorgesetzt bekommen haben. Beste Torchancen blieben ungenutzt und dann macht der Gegner mit einem Angriff ohne viel Gegenwehr den Ausgleichstreffer zum 1:1-Pausenstand. Im zweiten Durchgang wurde es noch katastrophaler. Technische Fehler, Abstimmungsprobleme und eine schwacher Torabschluß bestimmten unser Spiel. Die Platzherren tankten dadurch Selbstvertrauen und setzten Konterattacken, von denen eine dann auch zum Siegtreffer führte. Trotzdem hatten wir danach noch gut 15 Minuten Zeit, das Spiel zu drehen. Doch wir fanden nie zu unserer eigentlichen Spielqualität zurück und verschenkten letztendlich drei Punkte an überglückliche Glücksburger.
 
 
Kader:
Lars C., Andree, Marek, Dirk K., Alan, Mario, Andreas, Jan A., Sven, Stefan 
 
Zuschauer: Gunther, Axel, Tom